Mehr als ein Jahrzehnt

In unseren schnelllebigen Zeiten lohnt es sich, auch einmal die Strecke anzuschauen, die man zurückgelegt hat. Viele der von uns beratenen Unternehmen haben sich in dieser Zeit entwickelt, manchen Spezialisten und Manager betreuen wir schon über zehn Jahre lang. Viele Gründungen und Unternehmensansiedlungen haben wir begleitet. Dabei haben wir immer auch von unseren Kunden und Kooperationspartnern gelernt und werden dies weiter tun - mindestens weitere zehn Jahre, so ist zu hoffen.

Der Standort

Das Unternehmen wurde ursprünglich in Grevenbroich gegründet und befand sich lange in der Stadtmitte am Marktplatz, von 2009 bis 2011 dann über zwei Jahre lang an der Erft; dann machte der Vermieter Eigenbedarf geltend. Durch den Kontakt zur lokalen Wirtschafts- und Unternehmervereinigung wurde dann das heutige Büro in einem Partnerunternehmen der Nachbargemeinde Rommerskirchen gefunden, inmitten eines lebendigen und wachsenden Gewerbegebietes.